Ferienlager 2022

Da wir im letzten Jahr, trotz der angespannten Corona Situation, doch recht gute Erfahrungen gemacht haben mit der Durchführung eines „kleinen“ Ferienlagers, planen wir auch in diesem Jahr eine Ferienfreizeit.

Zurzeit ist noch nicht absehbar, wie sich die Lage entwickeln wird und mit welchen Bedingungen und Auflagen wir es im Sommer zu tun bekommen werden, daher können wir noch nicht mit der Detailplanung starten. Wir gehen aber von wenigstens ähnlichen Bedingungen aus wie in 2021.

Vorgesehener Zeitraum für das Ferienlager werden wieder die ersten zwei Sommerferienwochen, vom 25.07.22 bis zum 05.08.22, vielleicht auch noch die dritte Woche.

Aber wie eingangs schon geschrieben, wird uns hier die Ist-Situation im späten Frühjahr erst zeigen, was möglich sein wird.

Unsere Hoffnung ist, dass wir ab April/Mai mit den Anmeldungen beginnen können.

Bis dahin bitten wir um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Wo erhalte ich weitere Informationen?

Telefonisch unter (02621) 635 98 11 (Montag bis Freitag, 15:00 bis 19:00 Uhr) oder per Email unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.