für die Teilnahme am Kinderferienlager Aspich, Lahnstein

• Teilnahmeberechtigt sind Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren.

• Eine Platzvergabe erfolgt erst nach Eingang der vollständig ausgefüllten Anmeldung sowie Entrichtung des Teilnahmebetrages.

• Der Bustransfer ist reserviert für Kinder aus Braubach und Lahnstein.

Wichtiges

• Wir haften nicht für verloren gegangene oder beschädigte Geräte wie Handys, etc.

• Sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Kind an sonnigen Tagen bereits zu Hause mit Sonnenlotion (ausreichend hoher Lichtschutzfaktor) eingecremt wirdIhr Einverständnis vorausgesetzt werden wir tagsüber den Sonnenschutz durch erneutes eincremen auffrischen.

• Insektenstiche/Sonnenbrand werden wir mit ihrem Einverständnis, mit Soventol bzw. Fenistil behandeln und im Auge behalten, ob sich ggf. weitere Auffälligkeiten zeigen.

• Zecken müssen unverzüglich entfernt werden um das Infektionsrisiko zu reduzieren. Mit ihrem Einverständnis, entfernen wir die Zecke, markieren die Stelle und geben ihrem Kind eine Notiz mit, damit Sie die Bissstelle im Auge behalten können. Ohne Einverständnisses informieren wir Sie, damit Sie sich persönlich um die weitere Behandlung kümmern können.

• Das Ferienlager endet, aus organisatorischen Gründen, am letzten Tag bereits um 13:00 Uhr! Die Buskinder fahren dann in einer Fahrt die genannten Haltestellen an. Bitte beachten!

• Geben Sie bitte an, wo ihr Kind morgens ein- und abends aussteigen wird. Gerade die Kleinsten vergessen das noch häufig in den ersten Tagen und fragen dann unsere Betreuer um Rat.