Maifest im Ferienlager

Das Ferienlager Aspich in Lahnstein auf der Höhe öffnet auch in diesem Jahr, am 1. Mai seine Pforten für Groß und Klein.

Wanderer die rasten, oder einfach nur nette Leute treffen möchten, sind bei uns genau richtig. Wir bieten Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Für unsere kleinen Gäste haben wir in diesem Jahr auch wieder eine Hüpfburg mit dabei.

Nutzen Sie an diesem Tag die Gelegenheit, ihre Kinder für unser Kindercamp vom 25.06.18 – 20.07.18 anzumelden, denn noch sind Plätze frei.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Ab 11.00 Uhr freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Kuchenspenden sind herzlich willkommen und werden auch gerne abgeholt. Der Reinerlös kommt wie in jedem Jahr  den Kindern aus dem Camp zu Gute.

Über Uns

Unser Verein besteht aus Mitgliedern, die sich aus den AWO-Ortsvereinen Lahnstein und Braubach zusammensetzen.

auf unserer Webseite!

Seit über 50 Jahren richten die Ortsvereine der Arbeiterwohlfahrt Lahnstein und Braubach eine Stadtranderholung für Kinder aus der Umgebung aus.

Diese findet in den ersten vier Wochen der Sommerferien (RLP) auf unserem Gelände in Lahnstein a.d.H. statt.

Wenn wir das Gelände nicht für das Ferienlager benötigen, können Sie unsere Anlage mieten, für Zeltlager, Familienfeiern oder betriebliche Veranstaltungen.

Nähere Informationen auf den folgenden Seiten.

Das Aspich-Team

P.S.

Noch eine Bitte zum Schluss.

Wir organisieren und richten das Ferienlager im Rahmen einer ehrenamtlich Tätigkeit aus, d.h. wir gehen auch noch einer geregelten Arbeit nach. Wir sind in der Regel Nachmittags zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 02621 / 6359811 für Sie zu erreichen und freuen uns genauso wie Sie auf einen ruhigen Feierabend.

Sie können uns gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen, gerne rufen wir Sie zurück, allerdings nur wenn Sie uns eine Festnetznummer angeben, unter der wir sie erreichen können. Aus Kostengründen rufen wir nicht auf Handynummern zurück!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf vier schöne Wochen auf dem Ferienlagergelände.

setzt sich wie folgt zusammen:

Geschäftsführender Vorstand (Funktion):

Dirk v. Graevenitz (1. Vorsitzender),
Monika Freisberg (2. Vorsitzende),
Petra Walter-Gramsch (Schatzmeisterin) und
Heike v. Graevenitz (Schriftführerin)

Beisitzer:

Herbert Freisberg,